20151205_Elbyogis_VOLL-28_Sandra_Krieger2

Yoga ist im Laufe meines Lebens zu einer Bereicherung, einer Lebensphilosophie geworden. Seit über 10 Jahren praktiziere ich selbst und bin immer noch auf dem Weg, entdecke jeden Tag neues mit meiner Yogapraxis und baue diese immer mehr in meinen Alltag ein.
Ich erlebe, wie Yoga mir in vielen Bereichen des Lebens hilft und möchte diese Erkenntnis weiter tragen. Körperliche und geistige Gesundheit sind wesentlich für ein glückliches Leben. Ich wünsche mir, glückliche Menschen aus meinen Kursen raus gehen zu sehen. Oder sie zumindest auf den richtigen Weg zu bringen mit fordernden Asanas und entspannenden Meditationseinheiten.

Schwangerenyoga liegt mir besonders am Herzen. Ich bin selber Mama von zwei Kindern und habe während den Schwangerschaften viel Yoga praktiziert. Diese besondere Zeit verdient besondere Achtsamkeit – mit stärkenden Übungen, bewusstem Atem und einem freien Geist.

Ich habe meine Ausbildung (AYA) und die Zusatzausbildung Schwangerenyoga im TriYoga Center in München gemacht und baue viel von dem fließenden Stil in meine Stunden ein. Ich besuche regelmäßig Workshops u.a. im Himalaya Institut Hamburg, bei Power Yoga Germany oder im UNIT Yoga.